Uwe Hennlein leitet Vertrieb D/A/CH von NATURinFORM

Uwe Hennlein ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 Leiter Vertrieb D/A/CH der NATURinFORM GmbH, Redwitz a. d. Rodach.

Lesedauer: min

Uwe Hennlein (41) ist bereits seit 2013 bei NATURinFORM und war bisher für das Gebiet Süd-West und Luxemburg zuständig. Zuvor hat der gelernte Kaufmann Erfahrungen in Vertrieb und verschiedenen Unternehmen der Bodenbelagsbranche gesammelt. Er ist vertraut mit den Produkten sowie dem Markt für Outdoorbeläge und Fassadenverkleidungen. Mit hohem Engagement für das Unternehmen und umfassender Kenntnis über die Besonderheiten des Produkts und den Anforderungen der Kunden konnte er in den letzten Jahren ein umfangreiches Kundennetzwerk aufbauen.

In seiner neuen Funktion berichtet er an den geschäftsführenden Gesellschafter Horst Walther. Gleichzeitig wird Uwe Hennlein als Vertriebsleiter in das Führungsteam um Horst Walther (geschäftsführender Gesellschafter), Cordula Nägele (Geschäftsführerin), Pia Hobeck (Marketingleiterin), Alexander Schwarzkopf (Betriebsleiter) und Ralf Schmidt (kfm. Leitung) aufgenommen.


 

 

Firmeninfo

NATURinFORM GmbH

Flurstraße 7
D-96257 Redwitz a. d. Rodach

Telefon: +49 (0) 9574 65473-0

[15]
Socials