Selve: Jörn Wilberg ist neuer Verkaufsleiter

Lesedauer: min

Jörn Wilberg ist seit Anfang Mai in der wieder geschaffenen Position des Verkaufsleiters Deutschland für Selve im Einsatz. In seiner neuen Funktion führt und unterstützt er das bundesweite Außendienst-Team. Nach über 27 Jahren in den Bereichen Systemgeschäft und Fertigelemente reizte den 52-Jährigen eine neue Herausforderung. »Wir freuen uns, dass wir mit Jörn Wilberg einen ausgewiesenen Fachmann und Kenner der Branche für unser Unternehmen gewinnen konnten. Als sympathischer Teamplayer passt er hervorragend ins Selve-Team«, heben die Geschäftsführer Andreas Böck und Ludger Stracke hervor. Vor seinem Eintritt ins Lüdenscheider Unternehmen arbeitete der heute 52-Jährige lange Zeit bei zwei namhaften Unternehmen der Branche. Seine Karriere begann der gelernte Kaufmann, der berufsbegleitend ein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt absolvierte, bei einem renommierten ostwestfälischen Hersteller für Systemlösungen. Zu seiner neuen Position sagt er: »Mir ist es wichtig, für ein in Deutschland produzierendes Unternehmen zu arbeiteten.« Dies sei ein starkes Qualitätsmerkmal und ein Top-Verkaufsargument im Kundengespräch sowie für die Akquise.  J


 

[10]
Socials