Max Europe B.V. Klammerer überzeugt mit vielfältigen Features

Auf der diesjährigen BAU in München war Max Europe B.V. mit der gesamten Produktpalette der Bindemaschinen sowie dem kompletten Druckluftnagler-Programm der 8-bar-Serie als auch mit dem leistungsstarken »PowerLite«-Programm vertreten.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Max Europe

Die Firma Max wurde vor 80 Jahren mit der Vision gegründet, das Arbeitsleben weltweit einfacher und angenehmer zu gestalten. Mit dieser Unternehmens-Philosophie entwickelte Max auch den neuen »PowerLite«-Q-Klammerer »HA65Q/15-11«. Er wurde als Highlight am Messestand erstmals vorgestellt.

Messebesucher sind begeistert

Durchweg positive Rückmeldungen und Reaktionen der Interessenten zum Q-Klammerer war das Feedback nach der BAU, heißt es seitens des Herstellers. Die vielen verschiedenen Features, die das Gerät mitbringt, haben laut Max zu begeistern gewusst. Neben der Funktion des drehbaren Gürtelhaken und der Möglichkeit, Verklemmungen leicht zu beseitigen, konnte vor allem die Ausblas-Funktion für positive Resonanzen sorgen. Was laut Hersteller allen Besuchern gleich aufgefallen war, war die extreme Schlagstärke, bei so einem geringen Gewicht und kaum spürbaren Rückschlag.


Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

Die Anwendungsbereiche des neuen Q-Klammerers sind unter anderem im Holzrahmenbau, im Innenausbau und in der Vorfertigung zum Beplanken mit OSB und Fermacell. Aber auch bei MDF und anderen härteren Platten wie beispielsweise Aquapanele findet der »HA65Q/15-11« Anwendung. Der »HA65Q 15-11« ist erstmal nur exklusiv für den deutschen Markt vorgesehen.

 

Firmeninfo

Max Europe B.V.

Camerastraat 19
1322 BB Almere

Telefon:

E-Mail:
Web:

[15]
Socials