Hamberger Flooring: HARO Branchentag 2021

HARO – zufrieden mit dem Branchentag 2021

Lesedauer: min

Zufrieden mit seiner Beteiligung am Branchentag 2021 in Köln zeigte sich Hamberger Flooring. Zufrieden vor allem deshalb, weil man endlich all das präsentieren konnte, was man in den vergangenen eineinhalb Jahren entwickelt hatte und gespannt auf die Resonanz der Kunden war.

Den Fokus seiner Messepräsentation legte Hamberger Flooring neben der neuen silk Oberfläche bei Parkett und einem neuen PoS Präsentationsmodul, das das Verkaufen deutlich vereinfacht, auf den Neuauftritt der Marke HARO und freute sich über die positive Kundenresonanz.

Dazu Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing/ Vertrieb von Hamberger Flooring: „Nicht nur das neue Erscheinungsbild der Marke HARO ist gut angekommen, auch unser Markenversprechen mit den drei Attributen Qualität, Verantwortung und Leidenschaft, an denen wir uns gerne messen lassen, hat unseren Kunden gefallen.“

Die neue Differenzierungs- und Absatzstrategie, die das Ziel verfolgt, das erfolgreiche Verkaufen von HARO Produkten über alle Vertriebskanäle hinweg ohne Reibungsverluste zu forcieren, wurde von der Vertriebsmannschaft unter der Leitung von Gerold Schmidt, Verkaufsleiter HARO Deutschland vorgestellt und wurde sehr positiv von den Kunden beurteilt.

„Am meisten haben wir uns aber darüber gefreut, nach so langer Zeit endlich mal wieder mit unseren Kunden und der gesamten Branche persönlich gesprochen zu haben“ meinten Eifert und Schmidt unisono.


 

Firmeninfo

Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Straße 133
83071 Stephanskirchen

Telefon: 08031-700714

[11]
Socials