Hamberger Flooring: Wohngesunder und robuster Designboden

Die Haro Designboden-Familie vereint die Aspekte Wohngesundheit, Komfort und Pflegeleichtigkeit. Mit dem im letzten Jahr bereits eingeführten Disano WaveAqua kam ein moderner, unkomplizierter Einstiegsdesignboden ins Sortiment, der vor allem beim Thema Robustheit neue Maßstäbe setzen soll.

Lesedauer: min

Für Haro Handelspartner sei der Haro Designboden WaveAqua ein attraktiver Bodenbelag, um Kunden den perfekten Einstieg in die leistungsstarke, PVC- und weichmacherfreie Designbodenwelt von Haro zu bieten. Er ist mit dem Blauen Engel sowie dem ECO-Institut Label ausgezeichnet.


Hierzu Klaus Trautner, Leiter Produktmanagement bei Haro sagt: „Der WaveAqua ist mit seiner Rigid Core Trägerplatte auf Basis natürlicher Rohstoffe besonders form- und druckstabil und wirkt vor allem durch seine spezifische Oberflächenbeschaffenheit sehr authentisch. Der optisch perfekte Dielencharakter wird durch die vierseitige Fase betont. Der WaveAqua ist durch seine Konstruktion sowie dank der feuchtigkeitsabweisenden PowerWave Rückseite für den Einsatz im Feuchtraum geeignet.“

Dabei handle es sich um gute Verkaufsargumente für Haro Handelspartner, auch im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis, das den neuen Disano WaveAqua besonders interessant mache.

Firmeninfo

Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Straße 133
83071 Stephanskirchen

Telefon: 08031-700714

[4]
Socials