Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Rohrdorfer Straße 133, 83071 Stephanskirchen, Deutschland

Information

Manche Dinge ändern sich im Lauf der Zeit: Der kleine Familienbetrieb, der 1866 im bayerischen Rosenheim von Franz Paul Hamberger als Zündholzfabrikation, Ziegelei und Sägewerk gegründet wurde, ist heute Deutschlands führender Parketthersteller. Und manche Dinge bleiben gleich: Auch nach über 150 Jahren ist Hamberger noch ein echtes Familienunternehmen, inhabergeführt inzwischen in der fünften Generation.

Diese Synthese aus Tradition und Innovation kennzeichnet auch HARO Markenböden: Hochwertiges Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft wird bei Hamberger mit modernen Fertigungsverfahren und innovativen Technologien zu einem Boden veredelt, der jede Wohnung aufwertet und aus dem Haus ein echtes Zuhause macht.

Alle Aktivitäten im Bereich Bodenbeläge bündelt die Hamberger Flooring GmbH & Co. KG als Unternehmenstochter der Hamberger Industriewerke GmbH. Die Geschäftsführer Peter Hamberger, Dr. Peter M. Hamberger, Uwe Eifert und Michael Paringer leiten das Unternehmen, das eine Produktpalette umfasst, die von Parkett, Laminat- und Korkböden über die parkettmanufaktur by HARO und dem 100% PVC und weichmacherfreien wohngesunden Designboden DISANO by HARO bis zu Sporthallenböden und -Prallwänden im Bereich Sports Flooring reicht.

Neben dem Unternehmensbereich Hamberger Flooring umfasst die Hamberger Industriewerke GmbH noch die weiteren Unternehmensbereiche Hamberger Sanitary, Hamberger Retail sowie Land- und Forstwirtschaft.

Produkte

  • Parkett
  • parkettmanufaktur
  • Laminatboden
  • Korkboden
  • Designboden
  • Treppenbekleidungen
  • Raumakustik
  • Zubehör

Kontakt

Rohrdorfer Straße 133
83071 Stephanskirchen
Deutschland

Telefon 08031-700714
Website www.haro.com

Pressemitteilungen & News

Hamberger richtet sich neu aus

Gestiegene Bauzinsen, hohe Energiekosten, die nach wie vor hohe Inflationsrate u...

Tanne und Esche gesellen sich zur Eiche

Die vergangenen Jahre waren von einer wachsenden Dominanz der Holzart Eiche im H...

Haro präsentiert neues Kundenportal Haro 360°

Digitale Services sind heute für eine bestmögliche Kundenbetreuung unerlässli...
Zurück zur Übersicht