Top-News

WERU: Jetzt zum regionalen Top-Fachbetrieb für individualisierte Fenster und Türen werden

Der Bausektor boomt – und mit ihm natürlich auch die Fenster- und Türenbranche. Gleichzeitig wird die Kundschaft immer anspruchsvoller: Sonderwünsche in Sachen Material, Design, Form, Sicherheit, Ausstattung und Lieferzeitraum sind heute schon fast Standard, wenn es um hochwertige Fenster und Türen geht. Doch solche exklusiven Bedürfnisse stellen Fenster-Fachbetriebe vor immer größere Herausforderungen, da sie sehr zeitaufwendig sein können. Das muss aber nicht sein!

Mit einem erfahrenen Premium-Partner an die Seite, der Fenster und Türen in bekannter Top-Qualität liefern kann, können Fenster-Fachbetriebe auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen. So entstehen regional verankerte Tandems, die mit dem umfassenden Angebot eines Voll-Sortimenters, exzellenten Services und zahlreichen technischen Innovationen punkten.

So ist auch der Auftrag der Zahnarzt-Familie, die im örtlichen Neubaugebiet ein hochmodernes Architektenhaus plant, das vom Keller bis zum Dach mitdenkt, so gut wie sicher. Auf die Vorgabe, dass praktisch alle Lösungen im Haus miteinander vernetzt sein und das Leben der Bewohner auf vielfältige Art und Weise erleichtern sollen, kann der Fenster-Fachbetrieb nun eingehen. Denn er kann auch smarte, automatisch belüftete Fenster mit hoher Schall- und Einbruchsschutzklasse in einem ganz speziellen Farbton anbieten.

Gut beraten ist daher, wer einen starken Partner wie WERU an der Seite hat! Denn als Teil des WERU-Netzwerks können Fachbetriebe auch solche echten Spezial-Aufträge annehmen, zuverlässig bearbeiten und erfolgreich umsetzen.


Unsere Fachbetriebe haben unser vollstes Vertrauen.

Unsere Berater sind permanent vor Ort, um Projekte abzustimmen, bei Planungen zu unterstützen und vieles mehr. Wir haben einen eigenen Innendienst, der zusätzlich bei Projekten und Kalkulationen unterstützt und für Fachfragen zur Seite steht. Nicht zuletzt unterstützt der unternehmenseigene Kundendienst bundesweit, wenn es doch einmal Probleme am Bau gibt. Wir sind für unsere Partner immer da!

Die WERU GmbH ist einer der führenden Hersteller von Fenstern und Haustüren in Europa. Als Traditionsunternehmen schaffen wir verlässliche, zukunftsorientierte und nachhaltige Werte. Unser Produktspektrum in Premiumqualität ergänzen wir dabei um qualitativen Service. Das macht uns zum Anbieter von Komplettlösungen – alles aus einer Hand!

Darauf setzen wir

Als WERU-Partner profitieren Sie außerdem von vielen weiteren Vorteilen, wie einer Echtzeit-Lieferverfolgung der Fenster und Türen, hohen Fertigungskapazitäten für große Aufträge und Produkte made in Germany in einer Top-Qualität. WERU bietet qualifizierte Montage- und Knowhowschulungen digital, im Werk und vor Ort und zahlreiche Tools, die die tägliche Arbeit erleichtern wie eigene Bestellsoftware, Konfiguratoren, digitale Messestände, online abrufbaren technischen Dokumentationen, einer kostenfreien, nutzerfreundlichen Planungs-Software, detailreichen Vorlagen für Ausschreibungstexte und einfach zu bedienenden Berechnungstools. Auch in Sachen Marketing können die Unternehmen auf Vorlagen für verkaufsstarke Anzeigen und andere Werbemittel zurückgreifen.

Lernen Sie uns kennen und sichern Sie sich Ihr persönliches Willkommens-Geschenk! Mehr Informationen und Kontakt: www.weru.com/fachpartner

 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn