Soudal N.V. Deutschland Neues Zentrallager in Leverkusen eröffnet

250 Gäste ­folgten der Einladung von ­Soudal und feierten am 8. ­September gemeinsam mit dem Kleb- und Dichtstoffhersteller die Inbetriebnahme des neu gebauten Zentrallagers. Ein besonderes Highlight war der Besuch des Unternehmensgründers Vic Swerts, der mit Soudal-CEO Dirc ­Coorevits eigens angereist war, um diesen ­Meilenstein mit Soudal Deutschland zu feiern.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Soudal

8,5 Millionen Euro hat der Kleb- und Dichtstoffhersteller Soudal in den Ausbau des Leverkusener Standorts investiert. Das neue, hochmoderne Hochregallager ist mit 5 000 m² mehr als doppelt so groß wie bisher und bietet Platz für 3 500 neue Palettenstellplätze. Damit verfügt Soudal über insgesamt 5 900 Stellplätze. In Kombination mit dem optimierten Logistiksystem sind damit die Weichen für einen noch besseren Service und eine zukunftsfähige Distribution gestellt.


 

[12]
Socials