Aktuelles

Sifatec: Gütesiegel und Zertifizierung

Sicherheit am Arbeitsplatz erlaubt keine Kompromisse – erst recht bei Tätigkeiten in der Höhe, beispielsweise bei der Sanierung von Flachdächern. Eine umfassende Absicherung vor Absturz bietet Sifatec mit seinem temporären Seitenschutz. Das patentierte Seitenschutzsystem wird direkt am Dachrand angebracht und erlaubt barrierefreies Arbeiten. Es entspricht den Vorgaben der DIN 13374 Klasse A und wurde laut ­Sifatec durch eine namhafte Prüfstelle mit dem »GS-Zeichen – Geprüfte Sicherheit« zertifiziert.

Auch innerbetrieblich lege Sifatec hohen Wert auf systematischen und wirksamen Arbeitsschutz. Dafür wurde das Unternehmen nach umfassender Begutachtung durch die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) mit dem Gütesiegel »Sicher mit System« ausgezeichnet.


 

Nach oben
facebook Instagram twitter LinkedIn