Proline baut Exportgeschäft aus

Bei Proline verstärkt seit Jahresbeginn eine weitere Area Sales Managerin das Team. Die studierte Sprachwissenschaftlerin Kathrin Remy unterstützt die Abteilung Export des Bopparder Unternehmens bei der Betreuung der Märkte Schweiz, Skandinavien, Ost- und Südeuropa sowie Österreich.

Lesedauer: min

Die ursprünglich aus dem Hotelfach stammende Rheinland-Pfälzerin agierte bei ihrer vorherigen Tätigkeit weltweit mit mehr als 36 Ländern und beherrscht vier Sprachen. Den technischen Sales-Bereich kennt sie bereits seit einigen Jahren. »Mich fasziniert die Herausforderung, viele neue und zum Teil sehr innovative Produkte europaweit vermarkten zu können. Dass meine Entscheidung für Proline richtig war, hat mir bereits das Feedback auf der BAU in München bewiesen. Ich habe dort sehr viele Gespräche mit äußerst vielversprechenden Ansatzpunkten führen dürfen. Ich freue mich sehr darauf, diese Kontakte zu intensivieren«, sagt Kathrin Remy.

Proline-Geschäftsführer Martin Bartolovic will mit der Entscheidung für Kathrin Remy als neue Area Sales Managerin bewusst einen neuen Weg gehen. »Wir brauchen frischen Wind in der Branche. Menschen, die mit Leib und Seele Lust darauf haben, etwas Neues anzugehen, und die sehen, dass Bau, Handwerk und Architektur nach wie vor einen goldenen Boden haben. Erfahrene Mitarbeiter sind ebenso wichtig – aber noch wichtiger ist es, einen gelungenen Mix aus Erfahrung, Ehrgeiz und Elan in den eigenen Reihen zu haben«, wird der Geschäftsführer in einer Mitteilung zitiert.   J


 

[3]
Socials