Neues Führungsteam bei Inoutic / Deceuninck

Lesedauer: min

Peter Laubenstein (54) verstärkt seit Mitte Januar die Geschäftsführung der Inoutic / Deceuninck GmbH in Bogen. Er wird sich insbesondere um die operative Leitung der Geschäfte und den weiteren Ausbau des Standorts Deutschland kümmern und die Zusammenführung der Produktmarken Inoutic und Deceuninck unterstützen, heißt es in einer Mitteilung. Darüber hinaus vervollständigt seit Februar Didier Leclercq das Führungsteam, das damit neben Jörn Schütte, der weiterhin in der Geschäftsführung bleibt, nun aus drei Geschäftsführern besteht. Als Chief Operating Officer für Europa soll Leclercq die Kooperation mit dem Mutterkonzern in Belgien optimieren und reibungslose Produktions- und Logistik-Abläufe gewährleisten.

Peter Laubenstein bringt 30 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer in der Baubranche im internationalen Umfeld mit und wird sich um alle Belange vor Ort in Bogen kümmern.

Jörn Schütte steht den Kunden aus dem Fensterbereich als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing weiterhin als erster Ansprechpartner zur Verfügung.

Didier Leclercq koordiniert bereits als COO für Europa die Geschäftsstrategie von Deceuninck in den europäischen Ländern. Seine Berufung in die Geschäftsführung der Inoutic / Deceuninck GmbH betont die unternehmensstrategisch zentrale Rolle des Standorts Bogen für die erfolgreiche Geschäftstätigkeit des Unternehmens in Europa. Mit dem Fokus auf Qualität und Service möchte er für eine noch größere Kundenzufriedenheit sorgen.

Der bisherige Geschäftsführer Artur Pazdzior übernimmt neue Aufgaben für die europäische Marktentwicklung innerhalb des Konzerns. Francis Van Eeckhout wird sich als CEO auf sein Kerngeschäft und die Leitung des Konzerns konzentrieren.


[12]
Socials