Proline: Martin Alt ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei PROLINE für das nördliche Hessen

Der Brancheninsider hat zum 1. Juli 2018 die Verantwortung für den Geschäftsbereich Boden & Fliese in den Postleitzahlengebieten 30-39 übernommen.

Lesedauer: min

Der gelernte Einzelhandelskaufmann bringt junges Blut in die erfahrene Außendienstmannschaft von PROLINE und kann auf mehrjährige Erfahrungen in der partnerschaftlichen Betreuung von Großkunden aus den Bereichen Baustoffhandel und Holzhandel sowie artverwandten Handelsformen zurückblicken. In seiner letzten Funktion betreute der gebürtige Lübecker bereits viele namhafte Kunden in der Region Nordhessen. Sein gewachsenes Netzwerk wird Martin Alt ab sofort mit PROLINE grünen Produkten versorgen.


„Ich freue mich sehr darauf, meinen bestehenden Kontakten PROLINE vorstellen zu dürfen und bin schon nach der kurzen Zeit bei PROLINE ganz begeistert von den vielen qualifizierten

Bestandskunden“ so Martin Alt. Im Zuge der Zusammenlegung der Vertriebsbereiche Boden und Fliese, wird der ehrgeizige Newcomer bei PROLINE sowohl den Baustoff- sowie Fliesenprofi besuchen, als auch die holz- und bodenaffinen Kunden.

PROLINE Verkaufsleiter Hilmar Kusmierz freut sich ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit dem ambitionierten Newcomer im PROLINE Außendienst: „Martin Alt passt perfekt zu unserem Ansatz, vermehrt auch junge Fachkunden in der Branche für PROLINE zu begeistern. Er ist ein vielseitiger und versierter Branchenkenner, der den hessischen Markt, insbesondere die Ballungsräume Kassel, Fulda, Gießen und Bad Hersfeld, bestens kennt. Ich bin sehr froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten und freue mich auf enge Zusammenarbeit.“

[0]
Socials