Parador: Stefan Kükenhöhner neuer Geschäftsführer der Parador Gruppe

Lesedauer: min

Zum 1. Januar haben der indische Gesellschafter HIL International GmbH sowie die Geschäftsführung der Parador Holding GmbH Stefan Kükenhöhner zum neuen Geschäftsführer der Parador Gruppe bestellt. Im September 2019 stieß Kükenhöhner zu Parador und übernahm dort in der neu geschaffenen Funktion des Chief Sales Officer (CSO) die Führung für die Bereiche Vertrieb und Produktmanagement zunächst als Mitglied der Geschäftsleitung. Nun komplettiert er das Geschäftsführungsteam um CEO Lubert Winnecken und soll vor allem die Umsetzung der Internationalisierung des Unternehmens sowie die schnellere Markteinführung von Produkten und Konzepten vorantreiben. »Ich freue mich außerordentlich, dass die Geschäftsführung nun komplett ist und wir unsere ambitionierten Wachstumspläne mit dieser Personalie noch kräftiger angehen können«, betont CEO Lubert Winnecken. Damit sei ein wichtiger und bereits seit längerem geplanter Schritt zur weiteren Stärkung des Unternehmens vollzogen worden. Die Geschäftsführung besteht nun aus Lubert Winnecken (CEO), Hendrik Voss (CTO) und Stefan Kükenhöhner (CSO).  J


 

[6]
Socials