Lakal: Vertriebsteam weiter verstärkt

Lesedauer: min

Der Hersteller von Lösungen rund um die Themen Rollladen, Tore, Sonnen- und Insektenschutz baut die Betreuung seiner Kunden weiter aus. Für den süddeutschen Raum verstärkt nun Andreas Gierl das Lakal-Team. Der Einzelhandelskaufmann und Handelsfachwirt verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung. Seine Aufgabe wird es sein, neben der Betreuung der bestehenden Kunden das Neugeschäft in der Region weiter zu verstärken. Lakal-Geschäftsführer Yannick Gross betont die Bedeutung des deutschen Marktes für das Unternehmen: »Wir sehen hier noch große Potenziale für uns und unsere Produkte, die wir mit einer intensiven Marktbearbeitung erschließen werden.«  J


 

Firmeninfo

LAKAL GmbH

Am Pitzberg 2
66740 Saarlouis

Telefon: +49 6831 8948-0