LAKAL: Selbstreinigender, kaum sichtbarer Insektenschutz

Lesedauer: min

Lakal ermöglicht mit seinem modernen Insektenschutzsystem einen komfortablen Schutz für alle Fenstertypen. Kern des Systems ist das »Transpatec«-Gewebe, das sich durch seine hohe Luftdurchlässigkeit auszeichnet.

Das »Transpatec«-Gewebe ist dabei nicht nur Schutz gegen Insekten, sondern erhält gleichzeitig den Sommerspaß. Denn das Gewebe hat laut Hersteller eine extrem hohe Luftdurchlässigkeit und lässt trotz erhöhter Reißfestigkeit dank der superfeinen Fäden mehr Licht in die Räume. Damit ist es hochwirksam in der Abwehr von Insekten und fast unsichtbar.


»Helle Räume, eine frische Brise und keine Insekten in der Wohnung – drei Vorteile des Insektenschutz ­»Transpatec« von Lakal«, sagt Yannick Gross, Geschäftsführer von­ ­Lakal. »Doch damit nicht genug. Das Gewebe ist auch noch selbstreinigend.« Dank einer neuen, umweltfreundlichen Beschichtung der extrem dünnen Fäden reiche ein leichter Luftzug, um das Gewebe zu reinigen. »Partikel werden zwar weiter vom Eintritt ins Zimmer abgehalten, haften durch die Beschichtung aber nicht mehr so fest am Gewebe und lösen sich durch den Luftzug«, so Gross weiter.   J

Firmeninfo

LAKAL GmbH

Am Pitzberg 2
66740 Saarlouis

Telefon: +49 6831 8948-0

[7]
Socials