Lakal GmbH Tobias Rosendahl neuer Ansprechpartner für NRW

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Lakal

Seit Anfang des Jahres ist Tobias Rosendahl der verantwortliche Ansprechpartner im Außendienst von Lakal für Nordrhein-Westfalen. Der gelernte Rollladen- und Jalousiebauer ist Meister in seinem Handwerk und seit vielen Jahren im Vertrieb tätig, unter anderem für einen bekannten deutschen Antriebshersteller.

»Lakal ist Lösungsanbieter. Diesen Gedanken lebt Tobias Rosendahl durch seinen beruflichen Werdegang und seine Expertise jeden Tag«, freut sich Vertriebsleiter D/A/CH Guido Kornatz. »Die ersten Wochen zeigen, dass unsere Kunden – und solche, die es in Zukunft sein werden – einen vertrauensvollen Ansprechpartner haben, der sein ganzes Fachwissen mit in die Beratung einbringt.«


Lakal ist einer der führenden Anbieter für Rollladen- und Tortechnik, Sonnen- und Insektenschutz in Europa. 1924 gegründet, verbindet Lakal deutsche Effizienz mit französischer Kreativität. Der Unternehmensstandort in Saarlouis / Saarland vereint von der Entwicklung bis zur Produktion alle Abteilungen unter einem Dach. Mehr als 300 Mitarbeiter erwirtschaften dort einen Umsatz von über 85 Mio. Euro im Jahr. 100 Jahre Vertrauen, Erfahrung, Innovation und Teamwork sind für Lakal einer Unternehmensmitteilung zufolge der Antrieb für die Zukunft.

Firmeninfo

LAKAL GmbH

Am Pitzberg 2
66740 Saarlouis

Telefon: +49 6831 8948-0

[17]
Socials