FISCHERWERKE GMBH & CO. KG fischerwerke: Johannes Konrad ist neuer Sprecher für den Unternehmensbereich Befestigungssysteme

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: FISCHERWERKE

Johannes Konrad wird als Sprecher der Geschäftsführung bei Fischer Befestigungssyyteme Nachfolger von Armin Heß, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und sich als Coach und Berater selbstständig gemacht hat. 

Johannes Konrad besitzt umfangreiche nationale und internationale Branchenkenntnisse und könne auf zahlreiche Stationen innerhalb der Unternehmensgruppe verweisen. Seine berufliche Laufbahn startete er bei dem Familienunternehmen: Er begann 2005 ein duales Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Es folgten sechs Jahre im Ausland, als Geschäftsführer bei fischer Mexiko und anschließend als Geschäftsführer bei fischer Italien. Von 2016 bis 2019 war der verheiratete Vater einer Tochter in der Geschäftsführung des Unternehmensbereichs Befestigungssysteme für Vertrieb und Marketing zuständig. Danach hatte Johannes Konrad bis zuletzt die Funktion als Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich fischer Automotive inne.


Nachfolger von Johannes Konrad bei fischer Automotive ist Dieter Paff als neuer Sprecher der Geschäftsführung. Bisher war er als Geschäftsführer verantwortlich für Qualität und Projektmanagement. 

Firmeninfo

fischerwerke GmbH & Co. KG

Klaus-Fischer-Straße 1
72178 Waldachtal

Telefon: (+49) 7443 12-0

[9]
Socials