ter Hürne: Hendrik Voß verstärkt Geschäftsleitung

Lesedauer: min

Der Parkett- und Fußbodenhersteller ter Hürne hat Hendrik Voß als Mitglied der Geschäftsleitung eingestellt und damit die technische Führungskompetenz in Ergänzung zu Ludwig Grütering gestärkt. Hendrik Voß startete zum 13.06. offiziell die neue Aufgabe am Standort Südlohn und erhält Gesamtprokura. »Wir freuen uns sehr, mit Hendrik Voß einen branchenerfahrenen, leistungsstarken zusätzlichen technischen Kompetenzträger für die Geschäftsleitung unseres Unternehmens gewonnen zu haben. Wir benötigen die Verstärkung dringend, um die erheblichen, zeitnah vor uns liegenden Investitionsprojekte im von uns gewünschten Zeitrahmen umzusetzen. Herr Voß wird nach entsprechender Einarbeitung die technische Leitung der Aufgabenfelder Einkauf, Produktion und Supply Chain verantworten. Ludwig Grütering wird dann fokussiert die Führung der strategischen Investitionsprojekte des Unternehmens übernehmen, die aktuell in erheblicher zweistelliger Millionenhöhe im Unternehmen vorbereitet werden«, erläutert Bernhard ter Hürne den Entscheidungshintergrund. »Wir sind stolz, den vor uns liegenden strategischen Weg im gemeinsamen Konsens mit Herrn Grütering und Herrn Voß zu gehen und versprechen uns einen deutlichen Beschleunigungsschub zur Umsetzung unser Strategie 2025. Gleichzeitig schaffen wir den perfekten Rahmen für den in 2024 anstehenden Generationswechsel in der technischen Leitung des Unternehmens«, ergänzt Erwin ter Hürne.


Ludwig Grütering ist 61 Jahre alt und als Mitglied der Geschäftsleitung seit 31 Jahren erfolgreich für die technische Leitung bei ter Hürne verantwortlich. Hendrik Voß ist 49 Jahre alt und war vor seinem Einstieg bei ter Hürne 22 Jahre für die Parador Holding GmbH tätig, in den letzten 8 Jahren als COO und Geschäftsführer Technik und Supply Chain Management.  J

Firmeninfo

ter Hürne GmbH & Co. KG

Ramsdorfer Str. 5
46354 Südlohn

Telefon:

E-Mail:
Web:

[17]
Socials