Saint-Gobain Isover G+H AG Wechsel in der Geschäftsleitung von Isover und Rigips

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Saint-Gobain Isover

Raimund Heinl, der in den vergangenen dreieinhalb Jahren neben seiner Verantwortung als CEO Saint-Gobain Deutschland & Österreich auch die Marken Isover und Rigips in Deutschland als Vorstandsvorsitzender/Geschäftsführer direkt geführt hat, überträgt mit Wirkung zum 1. September diesen Teil seiner Verantwortung an Cordula Gudduschat. Cordula Gudduschat war in den vergangenen vier Jahren für das Ressort »Internationales Marketing« der Saint-Gobain Gruppe in Paris verantwortlich.


»Wir freuen uns, mit Cordula Gudduschat eine international erfahrene Managerin aus der eigenen Unternehmensgruppe für diese verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe gefunden zu haben«, so Raimund Heinl. »Wir haben in den letzten Jahren Organisation und Strategie der Marken Isover und Rigips neu für die Zukunft positioniert, sodass jetzt ein guter Zeitpunkt für die Übergabe gekommen ist.« Raimund Heinl will sich in seiner Funktion als CEO Saint-Gobain Deutschland & Österreich verstärkt um die Entwicklung des gesamten Saint-Gobain Markenspektrums kümmern, weitere Synergien schaffen und im Sinne von »Making the world a better home« die Unternehmensgruppe in beiden Ländern in eine führende Position des nachhaltigen Bauens bringen.

Firmeninfo

SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG

Bürgermeister-Grünzweig-Straße 1
67059 Ludwigshafen

Telefon: +49 0621 501-0

[11]
Socials