PCI als „Deutsche Traditionsmarke“ ausgezeichnet

Die Marke PCI kann ab sofort den Titel „Deutsche Traditionsmarke“ führen. Der international anerkannte PLUS X AWARD würdigt mit dieser Sonderauszeichnung Unternehmen für ihre seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten führende und vorbildliche Markenführung – für nachhaltiges, verantwortungsvolles Wirtschaften ebenso wie für vorausschauende Entscheidungen und besonders kundenorientiertes Handeln. Als führender Hersteller bauchemischer Produkte steht PCI mit dieser Prämierung in einer Reihe neben dem Who-is-who der deutschen Wirtschaft – ebenfalls ausgezeichnet wurden beispielweise die deutschen Traditionsmarken BMW, Bosch, Miele, Alpina und Zeiss.

Lesedauer: min

„Für uns ist es eine große Ehre, mit der Marke PCI neben zahlreichen großen Marken zum ausgewählten Kreis der prämierten deutschen Traditionsmarken zu gehören“, freut sich Manuel Rez, Leiter Marketing-Management PCI Gruppe. „Die Auszeichnung ist eine besondere Anerkennung für uns und ein wichtiger Beleg unserer Markenstärke. Sie bestätigt unsere Leistungen und ist gleichzeitig Ansporn, die Erfolge der fast 70-jährigen PCI-Unternehmensgeschichte, in der wir unseren Kunden als Partner für wertschaffendes Bauen und Erhalten von Lebensräumen stets branchenführende Produkt- und Servicelösungen für ihre Herausforderungen geboten haben, fortzusetzen und weiterzuentwickeln. Entsprechend haben wir das Markenprofil von PCI in den vergangenen Monaten weiter geschärft. Seit Anfang des Jahres sind wir nun aktiv dabei, die einzigartige Positionierung von PCI schrittweise umzusetzen. Unser Ziel ist es, dadurch unsere Kunden bei ihren Herausforderungen am Markt noch besser zu unterstützen und mit ihnen zusammen weiteres Wachstum zu generieren. Dies tun wir mit ganzheitlichen Lösungen für den höchsten Nutzen am Bau“, resümiert Manuel Rez.

Die Branchenkenner der PLUS X AWARD-Jury würdigen mit dem Titel „Deutsche Traditionsmarke“ Unternehmen, die über Jahrzehnte Verantwortung für ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter tragen, großen Einfluss auf ihre Branche nehmen und ihre Marke immer wieder neu aufladen. Mit internationalen und unabhängigen Fachjuroren aus über 80 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der PLUS X AWARD der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle und somit eines der größten Projekte zum Schutz und zur Stärkung der Marken und des Handels.


 

Firmeninfo

PCI Augsburg GmbH

Piccardstr. 11
86159 Augsburg

Telefon: +49 (8 21) 59 01-0

[1]
Socials