PCI Augsburg: Daniel Schmid verstärkt PCI-Außendienst in Bayern

Lesedauer: min

Seit Mitte Juli 2021 unterstützt Daniel Schmid (36) als Fachberater im Außendienst den Vertrieb bei PCI. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Schmid bringt langjährige Erfahrung im Außendienst und in der Kundenbetreuung mit. Er ist für die Region Schwaben Nord in Bayern sowie für den Großraum Ingolstadt zuständig und berichtet in dieser Funktion an Andreas Rösch.

Seit dem 15.07.2021 ist Daniel Schmid neu im Vertriebsteam bei PCI tätig. Als Fachberater kümmert er sich vor allem um Handwerkerkunden und um den Fachhandel in der bayerischen Region Schwaben-Nord und im Großraum Ingolstadt.

Mit seinen insgesamt 20 Jahren im Vertrieb bringt Daniel Schmid wertvolle Erfahrung ins Team von Andreas Rösch ein. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel war er in verschiedenen Unternehmen des Baustoffhandels tätig, zunächst einige Jahre im Innendienst, danach mehr als zehn Jahre im Außendienst, zuletzt bei einem großen deutschlandweit tätigen Baustoffhändler.


 

Firmeninfo

PCI Augsburg GmbH

Piccardstr. 11
86159 Augsburg

Telefon: +49 (8 21) 59 01-0

[12]
Socials