PCI Augsburg: Andreas Müller neuer PCI-Verkaufsleiter

Lesedauer: min

Die PCI verstärkt weiter ihre Vertriebsmannschaft: Andreas Müller ist seit 01.04.2021 neuer PCI-Verkaufsleiter für die Vertriebsregion Nord-Ost. Der 48-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann bringt langjährige Außendiensterfahrung ins Vertriebs-Team von Markus Spießl ein.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel war Andreas Müller zunächst im Innendienst im Fliesenhandel und bei Verlege-betrieben tätig. Danach wechselte er in den Außendienst im Fliesenfachhan-del. Zuletzt war Müller mehr als ein Jahrzehnt Gebietsleiter bei einem Anbieter von bauchemischen Produkten für Fliesen- und Natursteinverlegung.


Seit dem 01.04.2021 unterstützt Andreas Müller mit seinen insgesamt 18 Jah-ren Erfahrung im Vertriebsaußendienst den PCI-Vertrieb als Verkaufsleiter Nord-Ost. Dies umfasst die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Müller berichtet in dieser Funktion an den Ver-triebsleiter Markus Spießl.

Mit einem Team bestehend aus sechs Fachberatern und zwei Anwendungs-technikern kümmert sich Andreas Müller um die Umsetzung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten, die Fachhandelsbetreuung sowie die regionalen Key Accounts.

Firmeninfo

PCI Augsburg GmbH

Piccardstr. 11
86159 Augsburg

Telefon: +49 (8 21) 59 01-0

[29]
Socials