PALLMANN: Parkettprofi feiert im kommenden Jahr 10-jähriges Jubiläum

Lesedauer: min

Die Marketing-Offensive von Pallmann:

Mit einer Vision fing im Jahr 2011 alles an: Die Marke Pallmann hatte es sich zur Aufgabe gesetzt, das ParkettlegerHandwerk künftig nicht mehr nur mit hochwertigen und zuverlässigen Produkten sowie dem dazugehörigen technischen Support zu unterstützen, sondern einen Mehrwert für die Unternehmer im Handwerk zu schaffen, den es bislang so in der Branche noch nicht gab: Mit Gründung der Marketing-Offensive Parkettprofi wollte man Parkettleger rund um das eingetragene Markenzeichen Parkettprofi in den Bereichen Außenwirkung, Marketing und Verkaufen aktiv unterstützen. Im Laufe der Jahre wurde das Angebot von Parkettprofi stetig erweitert und ergänzt.

Wie Parkettprofi Parkettleger unterstützt:

Das Team von Parkettprofi kümmert sich um alles was nötig ist, aber allzu häufig von Handwerksbetrieben vernachlässigt wird: Marketing, aktives Verkaufen, Internet und Weiterbildung.


Die rund 360 Mitgliedsbetriebe profitieren von einer umfangreichen Unterstützung im Bereich Werbung, Marketing und Weiterbildung. Dazu zählen ein exklusives Seminarangebot, individualisierte Arbeitskleidung oder verschiedene Werbetools bis hin zum Großflächenplakat. Außerdem steht Mitgliedern die exklusive Nutzung der eingetragenen Marke Parkettprofi zu.

Über die Internetseite www.parkettprofi.de erhalten Endkunden alle nötigen Informationen rund um das Thema Parkettfußböden. Durch eine ausgefeilte Suchfunktion kann gleichzeitig nach qualifizierten Parkettleger Fachbetrieben in der Nähe gesucht werden.

Firmeninfo

PALLMANN GmbH / A company of Uzin Utz Group

Im Kreuz 6
97076 Würzburg

Telefon: +49 931 27964-0