Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Neuer Pallmann Fachberater

Herr Patrick Ewald (geb. Strzesnicki) übernimmt ab sofort das Gebiet Nordrhein-Westfalen Süd welches zuletzt von Siegfried Geppert betreut wurde. Ewald bringt seit jeher große Begeisterung für den Werkstoff Holz mit. Besonders faszinierend an diesem Material findet er die Vielfältigkeit in den Einsatzmöglichkeiten sowie die Gestaltungsmöglichkeiten, die Holz bietet. Nach der Ausbildung zum Parkettleger vertiefte er sein Wissen rund zehn Jahre lang bei kfs köhne floorsystems in Ratingen wo er neben Parkett mit Bodenbelägen aller Art arbeitete. Weitere Station seines Werdegangs war Parkett Dietrich in Wuppertal. Nach seiner Meisterprüfung in Gießen und Ehingen, sammelte er erste Erfahrungen im Leiten von Projekten bei Bock-Interfloor in Düsseldorf. Anschließend wechselte Herr Ewald in die Industrie und war zuletzt als Gebietsverkaufsleiter bei Junckers tätig. Pallmann freut sich mit Herrn Ewald einen hochmotivierten und breit aufgestellten Kollegen gewonnen zu haben.


 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn