PALLMANN GmbH / A company of Uzin Utz Group Parkett-Kompetenzworkshop in der Besko-Akademie

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PALLMANN

Die Einkaufsgesellschaft Besko hat gemeinsam mit Pallmann einen Parkett-Kompetenzworkshop in der Besko-Akademie in Hallwang bei Salzburg abgehalten. Hier konnten Teilnehmer unter anderem praktische Tipps und Tricks von den Pallmann-Parkettspezialisten mitnehmen: Thematisiert wurden unter anderem gebürstete Oberflächen und das individuelle Einfärben und Gestalten von Parkettböden. Insgesamt 25 Firmeninhaber und Mitarbeiter der Mitgliedsunternehmen nutzten die Möglichkeit, sich einen Tag lang zu den Themen Parkett schleifen, bürsten und einfärben auszutauschen. 


Die Anwendungstechniker von Pallmann zeigten beispielsweise, wie mit den passenden Produkten und der richtigen Maschinen-Ausrüstung, aus einem alten Parkettboden eine ganz neue einzigartige Oberfläche gestaltet werden kann. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schulung konnten nicht nur theoretische Inhalte mitnehmen, sondern selbst Hand anlegen und die Tipps der Experten direkt in die Tat umsetzen. „Die Teilnehmer waren mit großem Interesse bei der Sache und jeder konnten sicherlich einige Neuigkeiten und wertvolle Tipps für das Tagesgeschäft mit nach Hause nehmen“ freute sich der Besko Geschäftsführer Roland Simmer nach der Veranstaltung.

Firmeninfo

PALLMANN GmbH / A company of Uzin Utz Group

Im Kreuz 6
97076 Würzburg

Telefon: +49 931 27964-0

[15]
Socials