NATURinFORM GmbH WPC-Spezialist Naturinform begrüßt neuen Vertriebsleiter D-A-CH

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: NATURinFORM

Das Vertriebsteam von Naturinform wird seit 1. Dezember 2023 von Paul Boczek geleitet. Der Experte für Fassadenverkleidungen und Terrassen bringt aus seinen bisherigen Tätigkeiten langjährige Branchenerfahrung mit.

Der nordbayerische WPC-Hersteller Naturinform begrüßt Paul Boczek als neuen Vertriebsleiter für den Raum D-A-CH. Horst Walther, geschäftsführender Gesellschafter von Naturinform, kommentiert den Neuzugang: »Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Boczek einen ausgewiesenen Fassaden- und Terrassenspezialisten mit langjähriger Führungserfahrung gewinnen konnten. Gemeinsam mit ihm werden wir die vertrieblichen Aktivitäten in unserem Kernmarkt Deutschland forcieren und unsere Vertriebsaktivitäten in den Ländermärkten Österreich und Schweiz deutlich verstärken.«


Zuletzt verantwortete der 43-Jährige den Vertrieb bei der Etex-Tochter Cedral. Bei Naturinform übernimmt er die Führung des siebenköpfigen Vertriebsteams. Er soll die Marktdurchdringung im Holz- und Baustoffhandel weiter vorantreiben. Darüber hinaus wird Paul Boczek die Betreuung von Industriekunden sowie die Architektenansprache verantworten. 

Er folgt auf Uwe Hennlein, der das Unternehmen nach zehn Jahren verlassen hat. »Ich danke Herrn Hennlein herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren«, sagt Horst Walther zum Abschied.

In seiner neuen Position berichtet Paul Boczek direkt an die Geschäftsführung.  

Firmeninfo

NATURinFORM GmbH

Flurstraße 7
D-96257 Redwitz a. d. Rodach

Telefon: +49 (0) 9574 65473-0

[10]
Socials