Murexin GmbH Neuer Anwendungstechniker im Segment Parkett- und Klebetechnik

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Murexin

Seit Anfang des Jahres hat die Anwendungstechnik bei Murexin Verstärkung: Björn Beck (45) ist im Bereich Parkett- und Klebetechnik zusätzlicher Ansprechpartner für Verarbeiter und Industriekunden. Für ihn steht der Servicegedanke sowohl bei produkttechnischen Fragen als auch bei der Unterstützung auf der Baustelle im Vordergrund.

Björn Beck ist gelernter Schreiner und Parkettlegermeister und war im Rahmen seiner Selbständigkeit selbst Kunde von Murexin. „Ich arbeite seit 2011 mit den Produkten von Murexin und habe dabei den Systemgedanken zu schätzen gelernt. Darüber hinaus hat mich das Murexin-Vertriebsteam in einem partnerschaftlichen Verhältnis immer hervorragend betreut. Ich kenne das Unternehmen sozusagen in- und auswendig und so war es für mich ein logischer Schritt, das Stellenangebot von Murexin anzunehmen.“


Seine Produktkenntnisse und Praxiserfahrungen will Beck in die tägliche Arbeit einfließen lassen und dabei den Servicegedanken in den Vordergrund stellen. Anwendungstechniker müssten präzise, aber eben auch zeitnah Anfragen beantworten, denn Zeit sei Geld auf der Baustelle. Deshalb wird Beck auch, wie er sagt, „seine Arbeitszeiten flexibel auslegen und dringende Anliegen 

Firmeninfo

Murexin GmbH

Franz-von-Furtenbach Straße 1
2700 Wiener Neustadt

Telefon: +43 2622 27401-0

[16]
Socials