Murexin: Ein Kleber für alle elastischen Beläge

Der österreichische Bauchemieproduzent Murexin erweitert seine Premiumproduktreihe »Best4You« um den Bodenbelagsklebstoff »Quattro Floor D 444« – einem Allround-Produkt, das bei der Verlegung aller elastischen Bodenbeläge zum Einsatz kommen kann.

Lesedauer: min

Der universelle Klebstoff »Quattro Floor D 444« wurde laut Murexin als Allround-Produkt entwickelt, das zur Verlegung aller elastischen Bodenbeläge geeignet ist. Laut Hersteller ist der Bodenbelagsklebstoff emissionsarmer und sehr klebstarker Multifunktionsklebstoff für elastische und textile Bodenbeläge, für homogene und heterogene PVC-Beläge in Bahnen, PVC-Designbeläge in Planken und Fliesen, Linoleumbeläge, Kautschukbeläge bis 4 mm, Textilbeläge mit allen gängigen Rückenausstattungen, sowie leichte Nadelvliesbeläge. Auch für Fußbodenheizung und Stuhlrollenbelastung sei er geeignet. Er minimiert laut ­Murexin Schrumpf- und Resteindruck bei den Bodenbelägen und verfügt über eine harte Klebstoffriefe mit hoher Wärmestandfestigkeit und über ein schnelles Anzugsvermögen.   J


 

Firmeninfo

Murexin GmbH

Franz-von-Furtenbach Straße 1
2700 Wiener Neustadt

Telefon: +43 2622 27401-0

[6]
Socials