Knauf AMF: Neuer Gebietsverkaufsleiter Hannover

Knauf AMF hat die Position des Gebietsverkaufsleiters in der Region Hannover seit dem 1. September 2020 mit Ron Kutkowski neu besetzt. Er betreut in dieser Funktion sowohl die Kunden aus dem Fachhandel als auch die Fachunternehmer.

Lesedauer: min

Der 29jährige stammt aus Lemgo und verfügt bereits über einige Jahre Branchenerfahrung: Fast fünf Jahre arbeitete er für ein Baustoff-Fachhandelsunternehmen im ostwestfälischen Bad Oeynhausen, unter anderem im Außendienst für den Bereich Dach und Fassade. 2017 wechselte er zu Knauf Insulation, wo er als Gebietsverkaufsleiter Hochbau für die Region Hannover zuständig war. „Aus dieser Tätigkeit kenne ich bereits viele Kunden“, erläutert Ron Kutkowski, „das nützt mir in meiner Zielsetzung, die Marktposition von Knauf AMF hier im Norden weiter auszubauen. Für mich bedeutet diese Position zudem eine persönliche Weiterentwicklung im Verkauf technisch hochwertiger Systemlösungen.“ Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe sind Beratung und Verkauf der Deckenlösungen von Knauf AMF. Marcus Kaufmann-Bertsche, Verkaufsleiter Deutschland: „Wir freuen uns, mit Ron Kutkowski einen so erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewonnen zu haben, der das Gefühl für die Branche und für die Anforderungen unserer Kunden besitzt.“


 

[8]
Socials