Klöber GmbH Verstärkung Vertriebsmannschaft West mit Sven Stolpe

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Klöber

Klöber hat ein neues Gesicht: Es gehört Sven Stolpe, dem neuen Vertriebsberater für den Norden der Region West. Seit diesem Jahr verstärkt er das Vertriebsteam und steht dem Fachhandel als direkter Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um das Klöber-Produktportfolio zur Verfügung.


Vertriebshandwerker

Klöber freut sich über einen neuen Kollegen, der vom ersten Augenblick an durch seine offene und optimistische Art begeisterte. Vor allem verbindet er beste Expertise auf handwerklich-technischem Gebiet mit vielen Jahren Vertriebserfahrung. Denn als gelernter Tischler war Sven Stolpe zunächst 14 Jahre im Fassadenbau tätig. Danach begann er eine weitere erfolgreiche Karriere als Fachberater und Anwendungstechniker im Außendienst. In dieser Funktion war er bei unterschiedlichen Unternehmen der Baubranche tätig.
Nun freut er sich darauf, diese Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und Fachhandwerk im Nordwesten weiterzuentwickeln.

Firmeninfo

Klöber GmbH

Scharpenberger Straße 72-90
58256 Ennepetal

Telefon: 02333 9877 507

[0]
Socials