Klöber: Informationen zum Anfassen bei der Klöber Live Tour 2022

Aktuell herrscht auf den Baustellen der Republik Hochbetrieb. Gut, wenn man sich zwischendurch mal eine Pause gönnt, noch besser, wenn man das mit Information zum Anfassen und leckerem Essen kombinieren kann, ermöglicht durch die Klöber Live Tour 2022. Gemeinsam mit den Baustoffhändlern in der Region wird zum Frühstück oder zum Feierabendbier mit einem Food Truck eingeladen.

Lesedauer: min

Halt war unter anderem beim Baustoffhändler Götz + Moriz in Lörrach. Axel Ehlenberger von Klöber: „Wir hatten Gelegenheit, den Dachhandwerkern unser Flavent Pro-Sortiment ausführlich vorzustellen. Aber auch das Metalldach-Zubehör sowie Enviroflex, unser Flüssigabdichtungssystem, fanden sehr großes Interesse.“

Des Weiteren informierte sein Kollege Thomas Mittl über die Anschlussbänder von Klöber für Anschlüsse der Dacheindeckung an aufgehende oder durchdringende Bauteile (z.B. Wände, Kamine oder Gauben), für Anschlüsse von Indach-Solaranlagen sowie zur universellen Reparatur von Bedachungsmaterialien. Der Verzicht auf Blei mache diese Lösungen umweltfreundlich. Die positiven Nebenwirkungen: Es entstehen keine Bleiauswaschungen, wodurch auch das Grundwasser sauber gehalten und die Dacheindeckung nicht verschmutzt werden.


Neben einem spannenden Austausch sowie Produktvorführungen durfte natürlich die passende Verpflegung nicht fehlen. „Um die Veranstaltung perfekt abzurunden“, so Uwe Staub von Götz + Moriz, „versorgte ein ortsansässiger Food Truck die Besucher mit leckeren Essen und Getränken.“ 

Rückblickend sei es eine sehr gelungene Veranstaltung gewesen. Ein perfekter Mix aus informativen Produktvorstellungen und interessanten Gesprächen, so das Resümee. Staub: „Es ist immer schön, wenn man sich gemeinsam bei einer lockeren Atmosphäre mit den Kunden sowie Industriepartnern austauschen kann. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Live Tour !“
 

Firmeninfo

Klöber GmbH

Scharpenberger Straße 72-90
58256 Ennepetal

Telefon: 02333 9877 507