Aktuelles Das Dach

KLÖBER: Erweiterung des Grundplattensortiments

Die Venduct Grundplatte ist nach einer Erweiterung des Sortiments nun auch passend zum Anschluss an Koramik V11 verfügbar. Der beliebte Designziegel mit der einzigartige „V-Form“ besteche nicht nur durch Form und Stil, sondern auch durch die erweiterte Funktionalität. Und Venduct überzeuge nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch in Farbe und Form: Die passgenaue Grundplatte gibt es sowohl in Klöber Standardfarben als auch in lackierter Ausführung passend zu den Farben des Herstellers.

Die Venduct-Grundplatte in DN 110 zum Anschluss an den Ziegel Koramic V11 sei einfach und schnell zu montieren. Sie besteht aus hochwertigem Kunststoff. Das mache sie farb-, form- und hitzebeständig. Je nach Anwendung wird die Grundplatte mit den abgestimmten Funktionsteilen bestückt. So lassen sich ventilatorbetriebene Bad- und Küchenentlüftungen, Be- und Entlüftungen von Abwasserrohren sowie Dachdurchführungen von Antennenmasten, Gasthermen oder Solarkabeln einfach und regensicher herstellen. 


 

FIRMENINFO

Klöber GmbH

Scharpenberger Straße 72-90
58256 Ennepetal

Telefon: 02333 9877 507

Nach oben
facebook Instagram twitter LinkedIn