FLECK GMBH Fleck vergrößert Verkaufsteam auf neun Experten

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: FLECK GMBH

Im Zuge der Unternehmensstrategie, persönlich noch präsenter bei Dachhandwerkern, Planern und im Handel vor Ort zu sein, hat Fleck das Verkaufsteam weiter vergrößert. Im Juli 2022 ist daher Gebietsverkaufsleiter Alexander Hoffmann hinzugekommen und seither Ansprechpartner für die PLZ-Gebiete 44–46, 48–49, 58–59.

Hoffmann bringt Erfahrung aus Baustoff- und Bedachungsfachhandel mit

„Wir freuen uns, mit Herrn Hoffmann unseren Kunden einen weiteren kompetenten Ansprechpartner bieten zu können“, sagt Christoph Nielacny, Geschäftsführer der Fleck GmbH. Der gebürtige Dortmunder habe in seiner beruflichen Laufbahn langjährige Erfahrungen im Verkaufsinnen- und -außendienst gesammelt. So war er schon bei einigen namhaften Unternehmen im Bedachungsfachhandel sowie der Baustoffindustrie erfolgreich tätig.


Neuordnung sorgt für mehr Nähe in der Betreuung der Kunden

Im Zuge des Neuzugangs von Alexander Hoffmann wurde die regionale Zuordnung der Ansprechpartner im „Fleck-Hausgebiet“ Nordrhein-Westfalen angepasst: So ist Robert Middeweg für die PLZ-Gebiete 40–42, 47, 51 sowie 57 zuständig. Unterstützt werden Robert Middeweg und Alexander Hoffmann von Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Simon Heitfeld. Ferner betreut Maximilian Schnatmann im Innendienst nun die PLZ-Gebiete 2, 70–79, 80–89, 90–94 und 97. Darüber hinaus wird ab Mitte Oktober das Gebiet Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit Olaf Bellack neu besetzt.

Deutschlandweite Präsenz und mehr Services für Handel, Handwerk und Planer

Bei Fleck sind die Gebietsverkaufsleiter tagtäglich deutschlandweit im Einsatz für Dachhandwerker, Architekten, Planer sowie den Fachhandel. Neben der umfangreichen Produktpalette legt Fleck nach eigenen Angaben besonderen Wert auf umfassende Service-Leistungen. Dazu zählen unter anderem der kürzlich optimierte Auftragscheck, der dem Handel die Nachverfolgung von Bestellungen ermöglicht. Neu aufgelegt wurde der Service „Dachzubehör neu berechnet.”, mit dem Dachhandwerker die Vorteile bestimmter Produkte berechnen können. Für Planer erstellt Fleck kostenlose Entwässerungsberechnungen und sorge damit für mehr Sicherheit auf dem Dach. Generell bekennt sich Fleck weiterhin zum dreistufigen Vertriebsweg über den Baustoff-, SHK- und Bedachungsfachhandel. Auch das sei ein Beleg für die Kontinuität, mit der Fleck am Markt agiert und somit für seine Kunden berechenbar ist und bleibt.

Firmeninfo

FLECK GmbH

Industriestr. 12
45711 Datteln

Telefon: +49 (2363) 9123-0

[6]
Socials