Fleck erweitert Verkaufsteam

Lesedauer: min

Der Dachzubehörhersteller aus Datteln begrüßt im zweiten Quartal gleich drei neue Mitarbeiter im Vertrieb. Zwei Kollegen sollen im Außendienst und einer im Innendienst eingesetzt werden. Im Zuge dessen habe man auch die regionale Zuordnung der Ansprechpartner in den einzelnen PLZ-Gebieten angepasst.

Neuzuwachs im Innen- und Außendienst

Der langjährige Gebietsverkaufsleiter Daniel Bläsing hat sich, so Fleck, dazu entschieden, seinen Lebensmittelpunkt Richtung Norden zu verlegen. Damit einhergehend ist er ab sofort für das PLZ-Gebiet 2 (Nord) zuständig. Die PLZ-Gebiete 40–49 und 58–59 (West) hat deshalb zum 1. Mai Robert Middeweg übernommen. Robert Middeweg hat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert und war danach – mit Schwerpunkt im Bereich Bedachungsartikel – in verschiedenen Positionen im Innen- und Außendienst bei namhaften Baustoff- und Bedachungshändlern in ganz Nordrhein-Westfalen tätig.

Die PLZ-Gebiete 70–79 sowie 89 und 97 (Baden-Württemberg und Teile Bayerns) werden ab dem 1. Juni von Kevin Mülbaier im Außendienst betreut. Auch Kevin Mülbaier hat Erfahrung im Verkauf und der Branche vorzuweisen: So war er u. a. als Verkäufer bei einem bekannten Hersteller von Dachsystemen beschäftigt.

Ebenfalls neu im Team ist Maximilian Schnatmann. Er ist im Innendienst an die Stelle von Lars Pompös gerückt, der bei Fleck nun als CRM-Manager tätig ist. In seiner Position berichtet Maximilian Schnatmann direkt an Adrian Burkart, den Innendienstleiter bei Fleck.


Deutschlandweit im Einsatz

Bei Fleck sind die Gebietsverkaufsleiter im Außendienst tagtäglich deutschlandweit für die Kunden im Einsatz und betreuen Dachhandwerker, Architekten und Planer sowie den Fachhandel. Dabei erfolgt der Vertrieb ausschließlich dreistufig über den Baustoff-, SHK- und Bedachungsfachhandel. Alle Zuständigkeiten sind auf der Website unter „Ansprechpartner“ zu finden.

Firmeninfo

FLECK GmbH

Industriestr. 12
45711 Datteln

Telefon: +49 (2363) 9123-0

[11]
Socials