CARLISLE: Führungswechsel bei Carlisle CM Europe

Lesedauer: min

Zum 30. September ist Gregor Ellegast von seinem Amt als Präsident von CCM Europe zurückgetreten, was ihm die Möglichkeit gibt, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen und die nächste Etappe seiner Karriere zu beginnen. »Wir schätzen die bedeutenden Beiträge, die Gregor Ellegast geleistet hat, um CCM Europe als eine wachsende Kraft in der Abdichtungsindustrie zu etablieren, und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute«, heißt es in einer Unternehmens-Mitteilung.

Mit Wirkung vom 1. Oktober wird Georg Harrasser als Präsident von CCM Europa zu CCM kommen. Georg Harrasser bringt Erfahrung in der europäischen Baustoffbranche mit, da er in den letzten 20 Jahren in Führungspositionen von zunehmender Tragweite in der Branche tätig war, zuletzt als Präsident/CEO von BMI nach der Gründung dieses Unternehmens als Ergebnis der Zusammenlegung von Icopal und Braas Monier. Nick Shears, Präsident von CCM, erklärte: »Georgs Erfahrung in strategischer Führung und in der erfolgreichen Integration großer und kleiner Akquisitionen wird sich als unschätzbar wertvoll erweisen, wenn CCM Europe versucht, sowohl durch organisches als auch durch M&A-geführtes Wachstum schnell zu expandieren. Wir freuen uns darauf, dass er dem Executive Leadership Team von CCM beitritt und uns hilft, unsere Ziele der Vision 2025 zu erreichen.«  J


 

[21]
Socials