CARLISLE Construction Materials GmbH Europaweite CARLISLE Roadshow 2023 gestartet

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: CARLISLE

Am 15. Mai 2023 hat der EPDM-Spezialist seine europaweite „Erlebe CARLISLE®“ Kampagne mit einer Roadshow für Dachhandwerker in Deutschland gestartet. Gestern, am 24. Mai, erreichte die Erlebnistour die Melle Gallhöfer Dach GmbH in Döbern. Bis einschließlich 23. Juni führt sie quer durch Deutschland an insgesamt 23 Baustoff-Handelsstandorte. Alle Orte und Termine mit direkter Anmeldemöglichkeit sind auf der Event-Website www.erlebe-carlisle.de zu finden.

„Kundennähe ist bei uns nicht nur ein Wort; der persönliche Kontakt und Austausch spielt auch in einer zunehmend digitalen Welt eine große Rolle und wird von uns entsprechend gelebt“, erklärt Klaas Kortegast, Vice President Marketing & Sales CARLISLE® CM Europe. „Mit unserer „Erlebe CARLISLE®“ Roadshow bieten wir gemeinsam mit unseren Handelspartnern Verarbeitern in ganz Deutschland die Möglichkeit, unsere EPDM-Abdichtungsprodukte RESITRIX® und HERTALAN® live zu testen. Denn um die Vorteile unserer Produkte wirklich zu verstehen, muss man sie erlebt haben!“, betont er.

Neben den Live-Produktvorführungen präsentiert CARLISLE® eine rasante Unternehmensvorstellung in virtueller Realität, leckere Spezialitäten vom Foodtruck und ein großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen: Porsche Fahrertrainings, Flammkraft Grills, Leister-Sets und Gutscheine für die CARLISLE® ACADEMY setzen Akzente.


Starke Partner on Tour

Die Tour wird von namhaften Partnern begleitet: Leister Technologies, Hersteller von qualitativ hochwertigen Premium-Produkten für Kunststoffschweiß- und Prozesswärme-Anwendungen, die durch starke Leistung und hohe Zuverlässigkeit begeistern, ist auf allen Events als Aussteller dabei. Dachhandwerker aus aller Welt setzen bei ihren Dachabdichtungs-Projekten auf die bewährte Leister Technologie – vom Heißluftföhn für kleinere Dächer bis zum Schweißautomaten für sehr große Dachflächen.

Die deutsche Grillmanufaktur Flammkraft hat sich bei ambitionierten BBQ-Fans und Gastro-Profis als Anbieter der absoluten Spitzenklasse etabliert. Die Gründer setzen seit Jahren auf hochwertige Materialien, perfekte Verarbeitung und außergewöhnliche (Grill-)Performance. Maximale Leistung und Flexibilität für höchste Ansprüche gepaart mit ikonischem Design – und alles Made in Germany – Flammkraft begeistert eine stetig wachsende Fangemeinde mit seinen besonderen Produkten.

„Unsere drei Unternehmen passen einfach perfekt zusammen und garantieren den Teilnehmern unserer Roadshow einen im wahrsten Sinne des Wortes heißen Sommer!“, bringt es Felix Ludes, Head of Marketing Europe bei CARLISLE®, auf den Punkt. „Unsere Besucher können sich auf ein abgerundetes Programm freuen und die Veranstaltungen zum Netzwerken und fachlichen Austausch nutzen“, ergänzt er. 

[32]
Socials