Bothe-Hild GmbH Neue Führung für Die Torbauer

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Bothe-Hild

Nach zwei intensiven Jahren der Transformation, in denen »Die Torbauer« aus Herborn ihre Position als mittelständischer Torhersteller weiter ausgebaut haben, wurden nun auch in der Torbauer Geschäftsführung die Weichen für nachhaltigen Erfolg gestellt, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Mit Andreas Römer konnte ein Manager mit langjähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Key Account Management für das Unternehmen gewonnen werden. Römer war zuletzt für einen führenden Hersteller von Rolltoren tätig und ist seit September dieses Jahres Mitglied der Geschäftsleitung bei Bothe-Hild. Er wird in den kommenden Wochen die Geschäftsführung übernehmen und den eingeschlagenen Kurs fortsetzen. Felix Wolf wird mit dem Austritt aus der Geschäftsführung im Rahmen seiner Funktion in der Eigentümergesellschaft Tequity in den Beirat von Bothe-Hild aufrücken und damit die Entwicklung des Unternehmens weiter begleiten.


»Es freut mich riesig, dass wir Herrn Römer für diese wichtige Rolle gewinnen konnten. Das ist ein Beweis dafür, dass wir als Die Torbauer in den vergangenen zwei Jahren viel erreicht haben. Ich bin sehr stolz auf die tolle Leistung aller Mitarbeiter und bedanke mich ganz herzlich bei der gesamten Belegschaft für den unermüdlichen Einsatz für unser Unternehmen. Herrn Römer wünsche ich viel Erfolg und Energie für die neue Herausforderung«, so Felix Wolf.

[41]
Socials