Innotech Marketing und Konfektion Rot GmbH Adrien Schmidt ist neuer Head of Services

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Innotech Marketing und Konfektion Rot GmbH

Seit diesem Monat ist Adrien Schmidt Head of Services bei Innotech und wird sowohl für Kunden, als auch für strategische Partner aus den Reihen der Klebstoffhersteller und Händler gemeinsam mit seinem Team der neue Ansprechpartner sein. Das Dienstleistungsteam freut sich über die Verstärkung.

Mit seinen Dienstleistungen will Innotech seine Kompetenzen jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen. Eine dieser Kompetenzen sei dabei die Flexibilität des Unternehmens: Für viele Kunden mache das den Unterschied aus, denn so könne man ihre schnell und unkompliziert erfüllen.


Langfristig plant das Unternehmen eine noch bessere Unterstützung seiner Kunden. Dafür werde Adrien Schmidt die Prozesse in Abstimmung mit unseren Kunden optimieren und Digitalisierung sowie Automatisierung weiter vorantreiben. So soll sichergestellt werden, dass man trotz steigender Anforderungen noch schneller und zielgerichteter Unterstützung geben kann.

„Die Kundenzufriedenheit, steht für uns an höchster Stelle. Mein Ziel ist es, dies in jedem Telefonat, in jeder E-Mail, in jeder Dienstleistung für unsere Kunden erlebbar zu machen“, so Adrien Schmidt.

Firmeninfo

Innotech Marketing und Konfektion Rot GmbH

Schönbornstraße 8
69242 Rettigheim - Mühlhausen

Telefon: 07253 - 988855 0

[14]
Socials