Innotech Marketing und Konfektion Rot GmbH Innotech mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Innotech

Nachdem das Unternehmen im letzten Jahr ins Finale einzog, wurde Innotech 2023 nun mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ prämiert. Unter 4.075 nominierten Unternehmen wurde Innotech u.a. für seine Netzwerkarbeit, seine moderne Kommunikation, und sein nachhaltiges Wirtschaften ausgezeichnet.

Ausgewählt aus 4.546 Teilnehmern, 27 Finalisten und 13 Preisträgern wurde Innotech der „Große Preis des Mittelstandes“ des Bundeslandes Baden-Württemberg verliehen. Verliehen wurde der Preis auf der Auszeichnungsgala der Oskar-Patzelt-Stiftung im Rahmen des 29. Wettbewerbs um den „Großen Preis des Mittelstandes 2023" für die Wettbewerbsregionen Baden­Württemberg, Bayern, Berlin/Brandenburg, Hessen, Sachsen und Thüringen am 16. September 2023. Rund 500 Unternehmerinnen und Unternehmer nahmen im Würzburger Hotel Maritim an der Veranstaltung teil. 


Die nominierten Unternehmen sind solche mit starken Werten, die sich um Menschen kümmern und in ihrer Gesamtheit als Unternehmen und ihrer Rolle in der Gesellschaft hervorragend abschneiden. Kennziffern bei der Auswahl sind deshalb auch neben wirtschaftlichen Kennzahlen wie Eigenkapitalquote, Anzahl der Ausbildungsplätze, etc. das regionale und soziale Engagement, Qualitäts- und Umweltmanagement, Innovationsförderung u.v.m.

„Der `Große Preis des Mittelstandes‘ ist für uns nicht nur einen Meilenstein in 2023, sondern auch in unserer Firmengeschichte. Dieses Ereignis ist für uns weiterer Ansporn uns weiterzuentwickeln und zeigt uns, dass wir genau den richtigen Weg einschlagen. Das war einer der schönsten Tage meines Lebens!“ – so Inhaber und Geschäftsführer von Innotech, Joachim Rapp.

Firmeninfo

Innotech Marketing und Konfektion Rot GmbH

Schönbornstraße 8
69242 Rettigheim - Mühlhausen

Telefon: 07253 - 988855 0

[6]
Socials