VELUX: Winddichter Anschluss an die Dachhaut

Velux, der Spezialist für Dachfenster, hat sein Winddichtheits-Set verbessert – damit wird die Abdichtung im Eckbereich des Dachfensters erleichtert. Das Set enthält zusätzlich vorgefertigte Klebeecken und Tape aus PP.

Lesedauer: min

Oft sind es die kleinen, aber wichtigen Details, die beim Dachfenster-Einbau Zeit und Nerven kosten können. Um das beim Herstellen eines winddichten Anschlusses an das Dach zu verhindern, hat Velux sein Winddichtheits-Set noch einmal optimiert. Es enthält ab sofort zusätzlich vorgefertigte Klebeecken und Tape, die jeweils wie die Anschlussschürze aus Polypropylen (PP) bestehen. Dank der vollständigen Klebelösung können Handwerksbetriebe auch den Eckbereich ohne mühsamen Zuschnitt einfach und sicher im Foliendach realisieren. Voraussetzung für die Nutzung des Winddichtheits-Sets ist laut ­Velux die Verwendung des BDX Dämm- und Anschlussrahmen-Sets.   J


 

Firmeninfo

VELUX GmbH

Gazellenkamp 168
22527 Hamburg

Telefon:

E-Mail:
Web:

[9]
Socials