Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Uzin Utz: Klaus Cordes – Technischer Verkäufer Estrich für Uzin im Team Nord

Zum 1. September 2021 stieg Klaus Cordes (58) als Technischer Verkäufer Estrich bei der Marke Uzin im Gebiet Nord ein. Zu seinen zukünftigen Aufgaben zählen die Fachberatung, der Verkauf und die Anwendungstechnik von Uzin-Estrichzusatzmitteln, ebenso wie der Ausbau des Kundenstamms im Norden und die Gewinnung von Marktanteilen in diesem Gebiet.


Mit Herrn Cordes gewinnt Uzin einen erfahrenen Verkaufsberater, der bereits 25 Jahre Erfahrung mit Estrich – sowohl in der Verlegung als auch im Verkauf – sammeln konnte. Gestartet mit einer Ausbildung als Kfz-Mechaniker und späterer Weiterbildung zum Industriemeister in der Fachrichtung Metall, kam Herr Cordes beruflich zum ersten Mal 1996 mit Estrich in Berührung. Von diesem Jahr an war er bis 2009 als Estrichleger tätig, bevor er anschließend in die Fachberatung und den Verkauf von Estrichzusatzmitteln wechselte. „Herr Cordes konnte in über zwei Jahrzehnten ein hohes Maß an Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Thematik Estrich sammeln. Somit bringt er ideale Voraussetzungen mit, um uns als Technischer Verkäufer Estrich im Gebiet Nord optimal zu unterstützen und unseren Kundenstamm weiter auszubauen“, erklärt Nils Malscheski, Verkaufsleiter Nord von Uzin.

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn