EHL AG Tom Waltasaari ist neuer Geschäftsführer der EHL AG

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: EHL AG

Tom Waltasaari ist seit 1. September neuer Geschäftsführer der EHL AG und übernimmt fortan die Rolle als Vorstandssprecher. Im Fokus seiner Tätigkeit liegt neben dem Ausbau des Wachstums in den etablierten Märkten die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten, heißt es in einer Mitteilung. Der erfahrene Manager tritt damit die Nachfolge von Michael Hellmund an, der neue Berufschancen wahrnehmen möchte.

Mit seinen langjährigen internationalen Erfahrungen in vergleichbaren Positionen und branchenverwandten Unternehmen ergänzt Tom Waltasaari das Top Management der deutschen CRH Tochter. So war er zuletzt fünf Jahre Geschäftsführer der Villeroy & Boch Fliesen GmbH in Deutschland sowie zehn Jahre im Management des britischen Baustoffherstellers Masco Corporation, wovon er fünf Jahre als CEO der Moores Furniture Group Ltd agierte. Davor übernahm er acht Jahre lang Führungspositionen bei Sony Europe, unter anderem als Vertriebsleiter. J


 

Firmeninfo

EHL AG

Alte Chaussee 127
56642 Kruft

Telefon: +49 (0) 26 52 / 8008 - 0

[9]
Socials