PREFA: Berthold Ruck neuer Technischer Leiter

Lesedauer: min

Zum 1. April hat Berthold Ruck die Gesamtverantwortung für die Anwendungstechnik und den technischen Innendienst der Prefa übernommen. »Wir freuen uns sehr, dass wir mit Berthold Ruck einen Fachmann und Branchenkenner für unser Unternehmen gewinnen konnten, und sind froh, somit auch im Bereich der Anwendungstechnik bestens für neue Herausforderungen aufgestellt zu sein«, sind sich die Geschäftsführer Karsten Köhler und Tobias Götz sicher.

In den letzten 15 Jahren war Berthold Ruck für ein bekanntes Unternehmen der Baumetallbranche tätig und bekleidete dort unterschiedliche Funktionen. Zuletzt war der gelernte Klempnermeister für die Leitung der Anwendungstechnik verantwortlich.

»Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen bei Prefa und auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team«, so Berthold Ruck. Neben der Weiterentwicklung des Schulungswesens an den vier regionalen Prefa Academy Standorten und der Einführung innovativer digitaler Schulungsprogramme sieht er den konsequenten Ausbau des technischen Serviceangebots sowie die Produktentwicklung als elementaren Bestandteil seiner zukünftigen Arbeit bei Prefa.  J


 

[11]
Socials