PCI Augsburg GmbH Erneut Gold für PCI bei den Heinze Architects‘ Darling Awards 2022

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PCI Augsburg

PCI wurde 2022 erneut mit dem Heinze Architects‘ Darling Award ausgezeichnet: In der Kategorie „Kleber/Mörtel“ erreichte das Unternehmen Platz 1, in der Kategorie „Abdichtung“ als einziges Unternehmen der Bauchemie unter den Erstplatzierten den dritten Platz. Rund 1.800 Architekten und Planer haben 2021 im Rahmen der größten Branchenbefragung des Jahres ihre Wahl aus verschiedenen Kategorien getroffen. Unter mehr als 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie wählten sie ihre Favoriten.

Bei der großen Preisverleihung am 09. November 2022 in Celle wurden die Auszeichnungen in 24 Produktkategorien und 14 Kategorien für übergreifende Marketingdisziplinen verliehen. In der Kategorie ‚Kleber/ Mörtel‘ gewann PCI wie schon beim letzten Mal im Jahr 2020 den Brand-Award in Gold, in der Kategorie Abdichtung‘ belegte das Unternehmen den dritten Platz. Die Gold- und Silber-Awards dieser Kategorie gingen an Unternehmen, die nicht zur Bauchemie zählen. Überzeugt hatte die befragten Architekten und Planer das ganzheitliche PCI-Portfolio in beiden Produkt-Kategorien mit qualitativ hoch¬wertigen, zuverlässigen und langlebigen Produkten, die sich sehr gut verarbei¬ten lassen.


„Unsere Maxime ist beste Qualität hinsichtlich aller Produkteigenschaften – einfache Verarbeitung, sichere Anwendung, ökologisch unbedenkliche Inhalts¬stoffe. Die gleich zweifache Auszeichnung mit dem Award in Gold und Bronze macht uns stolz und zeigt einmal mehr, dass unsere Systemlösungen rundum überzeugen", freut sich Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe über den Doppelsieg.

In den vergangenen Jahren hatte die PCI Gruppe den Award bereits mehrfach in verschiedenen Kategorien gewonnen, zuletzt im Jahr 2020 mit der Marke PCI mit gleich zwei Produkt-Prämierungen in Gold und 2019 mit der Marke Thomsit für den besten Image-/Unternehmensfilm. 

Der Architects' Darling Award des Heinze Verlags wird seit 2011 vergeben. Neben den Produkt-Awards, die nach unterschiedlichen Kriterien, wie etwa der persönlichen Beratung, guten Erfahrungen und dem Vertrauen in die Marke, bewertet werden, ermittelt ein hochkarätig besetztes Team aus Media-/Kom-munikationsexperten und namhaften Vertretern internationaler Architekturbü¬ros die Gewinner der Jury-Awards. Ausgerichtet wird der Award von dem Infor-mationsdienstleister für die Baubranche, der Heinze GmbH in Celle.

Firmeninfo

PCI Augsburg GmbH

Piccardstr. 11
86159 Augsburg

Telefon: +49 (8 21) 59 01-0

[5]