PCI Augsburg GmbH PCI Augsburg: Jürgen Satorius neuer Fachberater Fliese

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PCI Augsburg

Seit dem 1. Juli verstärkt Jürgen Satorius (37) als Fachberater Fliese das Vertriebsteam Nord-Ost bei PCI. Satorius ist gelernter Einzelhandelskaufmann und bringt langjährige Kenntnisse im Fliesenfachhandel mit. Er berichtet an den Verkaufsleiter Nord-Ost Jan Tebben.

Als Fachberater Fliese ist Satorius zuständig für die Region Nord-Ost mit dem Großraum Magdeburg sowie Dessau und Wernigerode. Neben der Akquise neuer Kunden betreut und unterstützt er den bestehenden Kundenstamm in der Beratung und Schulung. Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist seit knapp 20 Jahren in der Branche unterwegs. Nach seiner Ausbildung war Jürgen Satorius zunächst in einem Baumarkt tätig und wechselte dann zu einem großen Unternehmen im Fliesenfachhandel. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Fachhandel bringt er die »idealen Voraussetzungen für die Ansprache unserer Handelskunden auf Augenhöhe« mit, so Denis Heinrich, PCI-Junior-Verkaufsleiter Nord-Ost.


PCI Augsburg ist Teil der MBCC Group und führend im Bereich Fliesenverlegewerkstoffe für Fachbetriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet außerdem Produktsysteme für Abdichtung, Betonschutz und -instandsetzung sowie ein Komplettsortiment für den Bodenleger-Bereich an. Die PCI Gruppe beschäftigt europaweit über 1 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2021 einen Umsatz von knapp 350 Mio. Euro.  J

Firmeninfo

PCI Augsburg GmbH

Piccardstr. 11
86159 Augsburg

Telefon: +49 (8 21) 59 01-0

[15]
Socials