Bereits seit über 40 Jahren ist das universelle Isolier- und Absperrmittel 124 Kronen Isolierweiss von Jaeger am Markt vertreten. Die neue Produktkampagne Farben- und Lackspezialisten aus Möglingen bei Stuttgart sei eine augenzwinkernde Hommage an das bewährte, vielseitige und bei Malerprofis beliebte Multitalent.
Die Kampagne bringe die große Leistung des kleinen „Wundermittels“ auf originelle Art zum Ausdruck, indem weltberühmte Bauwerke, die meist auch als Dauerbaustellen bekannt sind, in strahlendem Isolierweiss präsentiert werden. Die Botschaft: Jaeger Isolierweiss vollbringt Tag für Tag kleine Wunder. Und manchmal auch größere.
Wasser-, Schmutz-, Ruß-, Fett- oder Nikotinflecken, Spuren von Farbstiften, Holzinhaltsstoffe und noch vieles andere mehr – seit 1981 überzeugt 124 Kronen Isolierweiss von Jaeger Malerprofis auf der ganzen Welt durch seine exzellente Isolier- und Absperrwirkung. Die neue Jaeger Kampagne feiert das millionenfach bewährte Produkt als „Wundermittel“ und lässt dafür weltberühmte Bauwerke wie den Eiffelturm, den Kölner Dom oder das Brandenburger Tor dank Isolierweiss in neuem Glanz erstrahlen.
Schnell, zuverlässig und vielseitig
124 Kronen Isolierweiss von Jaeger trocknee binnen fünf Minuten und verhindere zuverlässig das sogenannte Durchbluten von beispielsweise Asphalt, Teer, Karbolineum, Bitumen, Rauch- und Rußflecken. Auch Wasserränder auf Putz, Beton, Holz oder Faserzement werden mit wenigen Sprühstößen sicher und sauber isoliert. Und auch auf vielen kritischen Untergründen wie etwa Styropor könne Isolierweiss beste Ergebnisse liefern, ohne das Material anzugreifen.
Das universelle Isolier- und Absperrmittel 124 Kronen Isolierweiss ist mit allen Dispersions- und Acrylharzvorstreichfarben überstreichbar. Es kann in Innen- und Außenbereichen verwendet werden und eignet sich auch für den Einsatz in lebensmittelverarbeitenden Umgebungen. Die Isolierweiss-Kampagne ist ab sofort in Fachmedien sowie auf den gängigen Social-Media-Plattformen zu sehen.