Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Kiesel Bauchemie: Magg übernimmt Bereichsleitung Marketing und Export bei Kiesel

Beim Bauchemie-Spezialisten Kiesel hat Alexander Magg zum 1. Oktober die Bereichsleitung Export und Marketing übernommen. Seit 14 Jahren ist Magg in der Bauchemie-Branche tätig. Sein Schwerpunkt lag bisher auf der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien. Diese Expertise wird er auch bei Kiesel weiterhin einbringen. Zugleich wird sein Aufgabenbereich die Betreuung des Export-Geschäftes bei Kiesel umfassen. Die enge Zusammenarbeit mit Kiesel Niederlassungen, Verkaufszentren, Geschäftspartnern und Kunden in Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Ozeanien sieht Magg als wichtige Ergänzung seiner Kompetenzen an. »Ich freue mich darauf, im Umfeld eines innovativen Familienunternehmens neue Erfahrungen in der Kundenbetreuung außerhalb Deutschlands sammeln zu können. Es ist für mich im Leben immer wichtig gewesen, mich beruflich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Dafür sehe ich bei Kiesel optimale Möglichkeiten«, erklärt der 49-Jährige.  J


Nach oben
facebook twitter rss