James Hardie: Neue Vertriebsorganisation bei James Hardie

Lesedauer: min

Durch gezielte Investitionen in zusätzliche Vertriebsressourcen will die James Hardie Europe GmbH zukünftig ihre Partner im Baustoff-Fachhandel noch besser betreuen. Das Unternehmen will als Anbieter von Faserzementbaustoffen zukünftig gemeinsam mit fermacell, der europäischen Marke für Gipsfaser-Platten, das Europa-Geschäft deutlich ausbauen. »Die Voraussetzungen dafür«, so Henning Risse, Sales Director CEE, »können nicht besser sein: Die neuen Faserzementlösungen für die dauerhaft schönen Fassaden, die wir unter der Marke James Hardie positionieren, sind die perfekte Ergänzung zu unserem bisherigen Produktportfolio. Gemeinsam mit fermacell Gipsfaserplatten sind wir in der Lage, ganze Wandsysteme für den Trocken- und Holzbau anbieten zu können.« Um das Potential, das sich daraus ergibt, für ein nachhaltiges Wachstum im Markt zu nutzen, hat die James Hardie Europe GmbH ihre Verkaufsstruktur geändert: Künftig arbeiten technische Verkäufer im Trockenbau und Fassade, technische Verkäufer für den Holzbau und Gebietsleiter für den Handel als Team und unterstützen gemeinsam Handelspartner bei der Geschäftsentwicklung.    J


 

[5]
Socials