Aktuelles

»Ist es wirklich nur ein Fenster?«

Das Fensterbauunternehmen Hilzinger erhält den Deutschen Marketingpreis 2015.

Dieser Preis wird alle zwei Jahre vom Verband der Fenster und Fassadenhersteller VFF ausgelobt und ist eine begehrte, über die Branche hinaus anerkannte Auszeichnung. Gesucht wurde der beste Image- und Produktfilm. Bewerben konnten sich Hersteller, der Handel, Handwerker sowie die Zulieferindustrie.
Insgesamt gab es 56 Einreichungen. Mit dem Film »Ist es wirklich nur ein Fenster?« konnte Hilzinger den Wettbewerb klar für sich entscheiden. Die siebenköpfige Fachjury war sich einstimmig einig. Der Marketingpreis wurde im Rahmen des Jahreskongresses Mitte Juni in Bremen durch Verbandsgeschäftsführer Ulrich Tschorn und Peter Albers, den Vorsitzenden des Arbeitskreises Marketing überreicht. Der prämierte Film wendet sich an den Endverbraucher, um deutlich zu machen, welche Fülle an Leistungen ein Fenster heute zu bieten hat. Das Besondere an dem Film so die Jury_ Er setzt auf Emotionen und Bilder und verzichtet vollständig auf technische Aussagen und Fotos.

Nach oben
facebook twitter rss