Isover: Kristin Wilhelmi leitet Operatives Marketing

Kristin Wilhelmi hat die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Operatives Marketing bei Isover übernommen. In ihrer Funktion wird sie zukünftig die Maßnahmen der Markenkommunikation und die Online-Aktivitäten des Dämmstoffspezialisten koordinieren.

Lesedauer: min

Sie berichtet direkt an Dr. Hubert Mattersdorfer, Vorstand Vertrieb & Marketing bei Saint-Gobain Isover.

Der berufliche Werdegang von Kristin Wilhelmi bei Isover begann 2002 mit einem dualen Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre in Ludwigshafen. Bis 2010 war sie für die Abteilung Einkauf des Dämmstoffherstellers tätig, danach übernahm sie die Leitung des Innendienstes bei »Superglass Dämmstoffe« in Darmstadt. Seit 2015 war sie für die Assistenz des Isover-Vorstands Vertrieb und Marketing verantwortlich.

»Ich freue mich sehr, die Leitung der neuen Abteilung Operatives Marketing an Frau Wilhelmi und damit an eine äußerst erfahrene Mitarbeiterin unseres Hauses übertragen zu können. Mit ihrer Berufung ebenso wie durch die Zusammenführung der Isover-Akademie mit der Anwendungstechnik unter Leitung von Alexander Geißels und der Übertragung der Leitung des Produktmanagements an Ina Bruer haben wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt«, erklärt Dr. Hubert Mattersdorfer.


 

Firmeninfo

SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG

Bürgermeister-Grünzweig-Straße 1
67059 Ludwigshafen

Telefon: +49 0621 501-0

[2]
Socials